• Jobs Job bei azh GmbH

azh GmbH

Aschheim

Marketing / PR / Werbung

Aschheim

Kaufmann (m/w) Produktmanagement azh GmbH Aschheim Die Eingabe und Pflege der Präqualifizierungsdaten in die firmeneigene Software gehören zu Ihren Tätigkeiten; Sie betreuen telefonisch und schriftlich die Präqualifizierungskunden.

Die Gmbh Steht Seit über 30 Jahren Für Kundenfreundliche Abrechnungs- Und It-dienstleistungen Für Physiothera­peuten Sanitätshäuser Ambulante Pflege Rettungsdienste Und Viele Mehr Die Kontinuierliche Neuentwicklung Und Optimierung Fortschrittlicher Service­leistungen Und Softwarelösungen Mit Unseren Rund 600 Motivierten Mitarbei­tern Sind Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens Als Kaufmann (m/w) Im Produktmanagement Unterstützen Sie Die Präqualifizierungsstelle Bei Der Bearbeitung Und Beratung Unserer Präqualifizierungskunden Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Als Kaufmann (m/w) Produktmanagement In Teilzeit 30 Stunden/woche Befristet Ein Jahr (in Aschheim Bei München) Ihre Aufgaben Die Eingabe Und Pflege Der Präqualifizierungsdaten In Die Firmeneigene Software Gehören Zu Ihren Tätigkeiten Sie Betreuen Telefonisch Und Schriftlich Die Präqualifizierungskunden Sie Unterstützen Die Kollegen Bei Administrativen Aufgaben Und Vertreten Ihren Direkten Kollegen Während Des Urlaubs In Vollzeit Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Bringen Fundierte Berufserfahrung Mit Sie Verfügen über Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Ein Sorgfältiger Und Selbstständiger Arbeitsstil Zeichnet Sie Aus Unser Angebot Sie Arbeiten In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Mit Modern Ausgestatteter Technik Sie Erhalten Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Unternehmensbeteiligung 30 Tage Urlaub Gute öffentliche Verkehrsanbindung Von Der Münchner-innenstadt Sind Sie In 30 Minuten Bei Der Gmbh Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1614 Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentrum Für Heilberufe Gmbh Fachbereich Personal | 089 92108-142 | Bewerbung@de Einsteinring 41-43 | 85609 Aschheim Bei München | Wwwde Ein Unternehmen Der Noventi Group Zur Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Nennung Der Männlichen Und Weiblichen Form Verzichtet Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Produktmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Büromanagement Assistenz Kaufmann (m/w) Produktmanagement Die Eingabe Und Pflege Der Präqualifizierungsdaten In Die Firmeneigene Software Gehören Zu Ihren Tätigkeiten Sie Betreuen Telefonisch Und Schriftlich Die Präqualifizierungskunden Aschheim

Software-Tester / Software-Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Personalreferent (m/w)
   azh GmbH (Viechtach Raum Regensburg)

Software-Tester / -Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Auditor m | w | d
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)